Nutzung des Schießkinos – Buchungs- und Teilnahmebedingungen
Wir haben unser System ein klein bischen geändert:
Bei der Buchung des Schießkinos musst Du jetzt auswählen, was Du buchen möchtesst:
- Nutzung Schiesskino als Gruppe: Du nutzt die Halle für die gebuchte exklusiv udn stellst Deine Gruppe selbst zusammenzustellen.
Hier haben sich Gruppengrößen von 5 Schützen bewährt. Klar kannst Du mehr Leute mitbringen, aber das Wechseln der Gruppe kostet Zeit und geht zu Lasten der Schießzeiten. - Offenes Training mit anderen Jägern und Offenes Training mit anderen Sportschützen: Hier buchst Du EINEN Slot auf dem Schießstand – andere Schützen können sich hier dazubuchen.
Dieses Training bieten wir jeweils Montags ab 18:00 Uhr an – und zwar Wechselweise – einen Montag für die Jäger den folgenden Montag für die Sportschützen.
Wichtige Hinweise zur Teilnahme:
Zutrittsvoraussetzung:
Alle teilnehmenden Personen müssen vor Ort ihren Jagdschein und/oder ihre Waffenbesitzkarten (WBK) im Original vorzeigen.
Ohne gültigen Nachweis ist eine Teilnahme nicht gestattet.
Die buchende Person ist dafür verantwortlich, dass alle mitgebrachten Teilnehmer über die notwendigen Qualifikationen verfügen und diese vorweisen können. Weiterhin muss JEDER Teilnehmer die Nutzungsbedingungen unterschreiben.
Nachdem wir so wenig Papier wie möglich produzieren wollen, haben wir die Registrierung in der Schießkladde auf ein elektronisches System umgestellt. Den Eintrag könnt ihr bereits zuhause machen, er wird dann nur noch von unserem Team bestätigt.
Auf der Startseite findet ihr den Button „Eintrag in unser Schießbuch“ – dort kann sich die komplette Gruppe bzw. ihr als Einzelschütze schon vor dem Besuch im Schießzentrum registrieren.
Es gelten die Sicherheitsregeln und die Standordnung der Anlage, denen alle Teilnehmer Folge zu leisten haben.
Wir bitten um pünktliches Erscheinen und wünschen eine sichere und erfolgreiche Nutzung der Halle.

