Nachdem wir uns jetzt schon mehrere Jahre mit dem Thema “Schießstandbau” beschäftigen und auf unseren eigenen Ständen versuchen, das Unmögliche möglich zu machen, kommt es immer wieder vor, dass wir bei Problemen unterschiedlichster Art angesprochen werden.

Meist ist die Lösung recht einfach.
Oft sind es Kleinigkeiten, die behoben werden müssen, um eine wiederkehrende Schießstandabnahme problemlos zu bestehen.

Wir müssen auch immer wieder bei einem vereidigten Sachverständigen nachfragen, alles wissen wir nicht! Doch auch da sind die Meinungen oft sehr unterschiedlich (Obwohl eigentlich alles in der Schießstandrichtline steht).

Um die Sache etwas einfacher und auch kostengünstiger zu machen, haben wir uns entschlossen, selbst Standabnahmen anzubieten.

Wenn Euch also eine wiederkehrende Abnahme bevor steht und ihr auf der Suche nach einem Sachverständigen seid, ruft uns einfach an.

Wenn wir mehrere Standabnahmen zu einem Termin zusammenfassen können (wenn ihr also etwas Zeit mit bringt und Euch nicht auf den letzten Drücker meldet), dann ist das auch preislich sehr Interessant für die Standbetreiber.