Gewinner der Nutzerumfrage

Erst einmal allen Besuchern unserer Website vielen Dank für die sehr rege Beteiligung an unserer Nutzerumfrage.
Durch die eingereichten Umfragedaten können wir uns ab dem ersten Tag perfekt auf Eure Bedürfnisse einstellen.
Leider kann nicht jeder gewinnen, wir möchten an dieser Stelle aber Claudia, Thomas und Georg (ihr kennt das mit dem Datenschutz) recht herzlich zu einer kostenlosen Stunde in unserem Schiesskino beglückwünschen. Die Sieger wurden per Mail extra benachrichtigt.

Es bleibt auf eine zügige Fertigstellung unsere Schiesszentrums zu blicken – schaut Euch immer wieder mal auf der Seite um, hier werden wir – sobald er feststeht – auch unseren Eröffnungstermin publizieren.

Die Umfrage wird fortgesetzt, jede Meinung ist uns wichtig. Auch wenn die Verlosung erfolgt ist, freuen wir uns über jeden, der an der Umfrage noch teilnimmt. 

Euer Team vom Schiesszentrum Hochfranken.

 

Umfrage zur Schießstandnutzung

Das Interesse unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Aus dem Grund möchen wir schon jetzt – noch vor der Eröffnung – eine kleine Umfrage starten, die uns ermöglichen soll, uns auf die Belange und Interessen unserer künftigen Kunden einzustellen.
Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Besucher der Website an der Umfrage beteiligen könnten.

Hier geht’s zu unserer kleinen Umfrage.

 

Startseite

Willkommen im Schießzentrum Hochfranken. In ca. 2 Jahren Umbauarbeit haben wir uns vorgenommen, die alte Weberei in ein modernes Schießzentrum zu verwandeln. Einzigartige Schießstände und auf den Schützen zugeschnittene Räumlichkeiten sollen unser Zentrum einmalig machen. Moderne Schulungsräume für große und kleine Kurse geben den Veranstaltern die Möglichkeit die Teilnehmer von einer Waffeneinweisung bis hin zum kompletten Jagdkurs zu schulen. Ein Fachgeschäft für Waffen und Munition wird das Zentrum abrunden.