Umfrage zur Schießstandnutzung

Das Interesse unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Aus dem Grund möchen wir schon jetzt – noch vor der Eröffnung – eine kleine Umfrage starten, die uns ermöglichen soll, uns auf die Belange und Interessen unserer künftigen Kunden einzustellen.
Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Besucher der Website an der Umfrage beteiligen könnten.

Hier geht’s zu unserer kleinen Umfrage.

 

Startseite

Willkommen im Schießzentrum Hochfranken. In ca. 2 Jahren Umbauarbeit haben wir uns vorgenommen, die alte Weberei in ein modernes Schießzentrum zu verwandeln. Einzigartige Schießstände und auf den Schützen zugeschnittene Räumlichkeiten sollen unser Zentrum einmalig machen. Moderne Schulungsräume für große und kleine Kurse geben den Veranstaltern die Möglichkeit die Teilnehmer von einer Waffeneinweisung bis hin zum kompletten Jagdkurs zu schulen. Ein Fachgeschäft für Waffen und Munition wird das Zentrum abrunden.